Referenzen

Seit Neuestem gibt es diese Rubrik auf meiner Homepage.

Hier finden Sie Berichterstattungen, in denen von mir zu lesen ist, Anzeigen, in denen ich zu sehen bin und Produkte, auf denen ich abgebildet bin. Die Fotos werden nach und nach hinzugefügt.

Viel Spaß!

Dezember 2011_Fressnapf Journal

Dezember 2011_Fressnapf Journal

Anzeige für PetBalance

Fressnapf Journal Dezember 2011
Fressnapf Journal Dezember 2011

Hallo meine Freunde,

wer im Dezember noch nicht bei Fressnapf war, sollte das schleunigst nachholen, denn Ihr findet mich im aktuellen Fressnapf Journal in einer Anzeige! Ich bewerbe den tollen PetBalance Pfotenpflege-Balsam mit Bienenwachs. Den braucht man, wenn es draußen schneit und manche Zweibeiner wieder Streusalz benutzen. Das Fressnapf Journal gibt es gratis in jedem Fressnapf-Markt.

Die Anzeige gibt es ab Januar hier zu sehen.

Sommer 2011_Hunde T-Shirts

Stylomat! Ich als bekennender Fashionisto muss ab und zu auch mal einem Trend nachgeben, wenn auch nur für ein Produktfoto. Haltet mal beim nächsten Fressnapf Besuch die Augen geöffnet, dann findet Ihr mich vielleicht noch in der Modeabteilung. Ich bin nämlich auf zwei fit+fun Hunde T-Shirts abgebildet: einem rosa Shirt mit Strass und auf einem blau-weißem Trikot. Zu Hause soll ich das Trikot nicht tragen, weil mein Herrchen lieber sehen würde, wenn ich schwarz-gelb trüge...

Februar 2011_Fressnapf Journal

Anzeige für BIOPLAN

Fressnapf Journal Februar 2011
Fressnapf Journal Februar 2011

Im Februar war ich in einer BIOPLAN Anzeige versteckt :-) Diese Anzeige richtete sich an die Besitzer von kleinen Hunden, denn in der Anzeige gab es einen Coupon für eine total leckere BIOPLAN 150g-Schale. Diese Schale sollte man zum Valentinstag seinem kleinen Liebling schenken. Klar, dass mein Frauchen mir auch eine mitgebracht hat!!

August 2009_Modenschau

Auf dem More4Fashion Dogwalk

Also das war ja was! Obwohl ich erst sieben Monate alt bin, darf ich zusammen mit echten Models auf der Düsseldorfer Pferderennbahn beim DogEvent über den Laufsteg marschieren. Ich präsentiere hier die neue More4Fashion Kollektion (sehr schicke mit unterschiedlichen Motiven bedruckte Leinen, Halsbänder und Geschirre). Hinter der Bühne hat sich mein Frauchen versteckt und gibt mir immer Leckerchen, weil ich das soo gut mache! Hier sind auch wirklich viele Menschen da. Leider waren alle so beschäftigt, dass es kein Foto von mir gibt, aber die Rheinische Post erwähnt mich in ihrem Artikel über die Show!

"Mondän spaziert Ferdinand über die Showbühne und präsentiert ein Halsband Modell India und ein eng anliegendes Glitzershirt. Ferdinand ist der "kleinste Star" der Modenschau, erklärt Moderator Kristian Lach, und ein echter Sympathieträger."

(RP Online hier geht's zum Artikel)