Fotogalerie 2011

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das erste Foto klicken.

Im Oktober 2011 _ Fotoshooting in Krefeld

Ihr glaubt ja gar nicht wieviel Arbeit hinter in solchen Bildern steckt. Ich musste bestimmt fünzig Mal auf den Hocker springen und mich wieder in Pose bringen. Auf dem Hocker gibt's ein Leckerchen, dann geht Frauchen langsam rückwärts und stellt sich genau hinter die Kamera. Ich guck ja wohl nicht freiwillig in die blöde Linse. Also immer schön die Augen auf mein Frauchen geheftet – sie hat schließlich meine Leckerchen. Damit es auf dem Bild aber aussieht, als würde ich in die Kamera sehen, muss sie sich eben hinter die Kamera stellen und schon schaue ich in die richtige Richtung. Aber nach zwei, dreimal auslösen, will ich natürlich meine Belohnung haben! Klar! Also, wieder runtergesprungen vom Hocker und auf Fotograf und Frauchen zugerast. Dann geht das Spielchen von vorne los. Zwischendurch natürlich immer schön mit der Fusselrolle den Hocker enthaaren. Ich hinterlasse eben Eindruck ;-)

Aber am besten war die Säule. Ich sollte mich tatsächlich da oben hinsetzen. Ja genau, das ist keine Montage, ich sitz wirklich da! Heiße ich etwa Cäsar, oder was? Ich bin ja nur froh, dass ich da oben keine Sphinx spielen musste – dafür wäre beim besten Willen kein Platz gewesen.

Also, wenn Ihr auch so schöne Bilder haben möchtet, macht einen Termin bei Stefan aus – aber ein wenig gutes Aussehen müsst Ihr natürlich mitbringen!

Im Juni 2011 _ Urlaub in Calpe/Spanien