Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Mops Hugo (Donnerstag, 18 September 2014 16:14)

    Hallo Ferdinand,
    Mein Name ist Hugo vom Kahlen Asten. Ich bin 5 Jahre alt und Lebe mit meinen Menschen in Mainz am Rhein. Ich bin durch Zufall auf deiner tollen HP gelandet und war ganz hin und weg von dem Foto mit der leckeren Torte. Das muss mein Frauchen auch mal probieren!
    Ich bin wie du ein beiger Mops und fahre auch gerne an die Nordsee (nach Holland). Diesen Sommer waren wir aber mal in Kroatien, da war das Wasser wärmer und ich hab
    es sogar bis zum Bauch hineingeschafft!!
    Liebe Grüße
    Hugo

  • #10

    Mops Schröder (Mittwoch, 21 März 2012 18:32)

    Lieber Ferdinand,

    ich finde Deine Seite ganz toll und meine Zweibeiner Andrea und Thorsten ebenso.
    Wenn ich groß bin möchte ich auch so eine eigene Homepage. Bis dahin sollten wir uns noch öfters auf der Arbeit begegnen und zusammen Dinge tun, die Möpse gerne machen.

    Alles Liebe
    Schröder vom Hause Dellissen

  • #9

    Monika Scharf (Samstag, 28 Januar 2012 13:36)

    Hallo Frau Schmitz,
    die Fotos von Ferdinand sind einfach toll. Ferdinand ist Bonnys Ebenbild. Ich hoffe, dass Sie uns bald besuchen. Ich bin gespannt Ferdinand live zu erleben. Bis bald und viele Grüße aus Morsbach

  • #8

    Paulchen (Montag, 01 August 2011 23:42)

    Hallo lieber Ferdinand,
    habe gerade auf Emils HP gesehen, dass du auch eine besitzt und wollte mal ganz liebe Grüße dalassen. Du hast letztes Jahr meine (Menschen-)Großeltern im Urlaub kennengelernt und deine E-Mailadresse mitgegeben (für Emil)..
    Liebe Grüße von Sunshine Pug (Prince)Paulchen

  • #7

    Emil von Biebelskirch (Sonntag, 23 Januar 2011 15:57)

    Mein lieber Bruder Ferdi,
    heute werden wir tatsächlich schon zwei Jahre alt, Wahnsinn nicht? ich erinner mich noch genau, wie wir zusammen in der Welpenkiste saßen. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich schön feiern! :)
    Dein schwarzer Brurde Emil

  • #6

    Britta L (Montag, 10 Januar 2011 11:43)

    Hallo Ferdinand,
    unglaublich wie groß Du geworden bist und dann auch noch so hübsch dazu! Du bist der Grund dafür, warum ich so ein großer Mopsfan geworden bin. Vielleicht zieht ja auch mal einer bei uns ein. Grüß mir die Fressnapf-Bande. Egal ob Zwei- oder Vierbeiner.
    Alles Gute Dir weiterhin und ein freuchstes Hundebussi an Deine Hundemami!
    Servus aus Bayern

  • #5

    Doushka und Krümel (Sonntag, 02 Januar 2011 20:13)

    Hallo Ferdinand,
    liebe Grüße aus dem Norden.
    Da hat dir Caro aber eine tolle Homepage gestaltet. Sowas Tolles haben wir nicht. Wir sind aber auf der Internetseite unserer Rettungshundestaffel zu sehen (rettungshunde-dlrg.de).
    Wir freuen uns drauf, wenn du wieder nach Norddeutschland kommst und wir wieder zusammen spazieren gehen können. Vielleicht besuchen wir dich ja auchmal.
    Bis dahin
    und viele Grüße auch an deine 2-Beiner
    von den Berkenthinern

  • #4

    Conny (Samstag, 20 November 2010 23:15)

    Hallo Ferdinand,

    Du hast ja eine tolle Seite und so schöne Urlaubsbilder. Da kann man richtig sehen, dass es Dir gut geht. :-)
    Wir haben auch noch tolle Urlaubsbilder vom Norden mit Dir... ;-)

    Grüße deine Eltern Caro und Daniel ganz lieb.

    Bis zum nächsten Besuch bei Euch zuhause.

  • #3

    Monika Scharf (Montag, 08 November 2010 11:23)

    Hallo Ferdinand,
    ich hoffe Du Hast Deine Ziehmamma nicht vergessen? Ich glaube es nicht denn wenn wir uns sehen freust Du Dich imer riesig. Von Deiner Schwester soll ich ganz toll grüßen auch von den anderen Rackern. Fleur freut sich schon auf Deinen Besuch. Tolle Seite und auch Grüße an Deine Zweibeiner

  • #2

    Stefanie (Sonntag, 07 November 2010 18:29)

    Guten Abend, lieber Ferdi!

    Da hat Frauchen Dir aber eine zauberhafte Seite gebastelt! Schön zu gucken, spannend zu lesen... Ich freue mich schon auf den nächsten neuen Content! Und auf Dich bald mal wieder im Büro, hoffentlich... :-)

    Euch allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Stefanie

  • #1

    Emil von Biebelskirch (Sonntag, 07 November 2010 11:26)

    Hallo mein lieber Bruder,
    wie schön dich nun auch im Netz bewundern zu dürfen. Eine schöne Seite haben dir deine Menschen gemacht. Ich habe jetzt übrigens noch einen beigen Bruder, zwar keinen leiblichen wie dich, aber einen Wahlbruder, da wir ja so weit auseinander wohnen!
    ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder.
    Dein Bruder
    Emil mit Neubruder Paul
    PS: meine Menschen richten auch liebe Grüße aus :)

Ich freue mich über Nachrichten und Grüße, also fleißig hier reinschreiben :-)